Freitag, 20. August 2010

Good old Germany

Und hier bin ich wieder-braun gebrannt und glücklich!=)
Klar freue ich mich alle wieder zu sehen, aber am liebsten will ich sofort wieder zurück!!!
Ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass in den nächsten Tagen sehr sehr lange Post auf euch zukommen werden.Ich war nämlich die ganze Zeit wild am rumfotografieren und hab natürlich auch sehr viel zu erzählen=).

Meine Familie und ich waren zwar nicht direkt am See, aber wir mussten circa nur 15 Minuten fahren um zu baden oder Städte wie Lazise, Garda und Bardolino anzuschauen. Ich sags euch ein einziges Paradies.Als wir ankamen war ich shcon im Himmel, denn unsere Wohnung war in einem alten Landhaus auf einem Berg mit Blick auf den See.Für meine Schwestern war auch gesorgt denn es gab zwei mega große Hunde, die sie vom nerven abhielten.=)

Heute zeige ich euch Bilder von den ersten Drei Tagen.Bilder vom Haus,vom ersten eindruck vom See und vom Punto San Vigilio...laut Goethe der schönste Punkt auf Erden!Da muss ich ihm zu 1000Prozent recht geben!

Image and video hosting by TinyPic
Als wir die sahen gab es einen Wettlauf und Rumgestreite so nach dem Motto:Ich hab sie zuerst gesehen jetzt darf ich mich reinlegen...=)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Punto San Vigilio

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Diese Lied kam bei der Heimfahrt...jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf=)
Das wars für heute, morgen gehts weiter!
Bis dann♥♥♥

Kommentare:

  1. toller blog, war sicher schön im urlaub (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebste grüsse ;*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön...klaro!=)werd mir gleich mal deinen blog anschaun
    lg

    AntwortenLöschen