Dienstag, 3. August 2010

Oh No!

Oh No...wieder einmal ging es mit uns durch. Nachdem wir den Abend gemütlich in Stuttgart beim Vapiano und vor der Oper verbracht haben (Bilder gibts morgen), dort einem Enten-Opa beim Brotvorkauen für die Entchen zugesehen, Jogger gezählt (19) und von seltsamen Typen beim Fotografieren gestalked wurden, haben wir den Abend mit einem spontanen kleinen Testshoot ausklingen lassen. Wir haben von früheren Karnevalsfeiern (die im Rheinland eindeutig besser sind als hier, wo es sie eigentlich praktisch gar nicht gibt) noch ein Indianerkostüm zu Hause und haben uns davon dieses...Kopfding ausgeliehen. So machten sich Goldlocke und Bernsteinauge also auf die Suche nach der besten Location und fanden....einen Feldweg und ein Stück Wiese. Nicht viel, aber es reicht. Hier das Resultat:


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Hau, Goldlocke und Bernsteinauge haben gesprochen. Sie schleichen nun in ihre Tippies um dort auf die Rauchzeichen des Morgens zu warten. =I:)

Kommentare:

  1. amazing photos!
    love the headpiece! :)

    xoxo
    My Cherry Gum

    AntwortenLöschen
  2. great pics!!!!
    I follow you now also!!

    http://malibuananas.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen