Freitag, 6. August 2010

Schuhe,Schuhe,Schuhe...tausende Schuhe!!

Hallihallohalöchen!

Vielleicht habt ihr es auch schon alle mitbekommen...aber ich werde es auch nocheinmal sagen:
ZALANDO.de startet eine Schuhflatrate!!!!!!!!!

Ich weiß ihr tanzt jetzt alle kreischend durchs Zimmer...aber dass ihr es auch richtig versteht um was es da geht und was ihr machen müsst, werde ich es euch kurz erklären:

Ihr müsst euch nur eure Lieblingschuhe heraussuchen und schon könnt ihr ein Paar Schuhe pro Monat im Wert von 3000Euro gewinnen!!!!

Die Spielregeln:

Was kann man gewinnen?
1. Preis

Mit unserer Schuh-Flatrate können Sie in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€. Egal ob Tamaris Pumps, Pura Lopez Stiefel oder Adidas Sneaker – Für Sie sind Ihre Lieblingsschuhe das ganze Jahr kostenlos!

2.-5. Preis

Die Gewinner des 2.-5. Preises erhalten ein Paar Lieblingsschuhe Ihrer Wahl im Wert von bis zu 200€.

Wie kann man mitmachen?
Die Teilnahme am Zalando Gewinnspiel ist einfach und unkompliziert:

1.Veröffentlichen Sie einen Artikel auf Ihrer Homepage oder Ihrem Blog* in dem Sie auf Ihre Lieblingsschuhe bei Zalando verlinken und beschreiben Sie, warum Ihnen gerade diese Schuhe besonders gut gefallen. Gerne können Sie in Ihrem Beitrag auch Zalando Bilder nutzen, um Ihren Beitrag interessanter zu gestalten.

2.Wichtig: Nach der Veröffentlichung Ihres Artikels hinterlassen Sie imKommentar- Feld den Link zu Ihrem Blogartikel bzw. dem Eintrag auf Ihrer Webseite. Dieser Kommentar ist notwendig, damit wir von Ihrer Teilnahme am Gewinnspiel informiert werden.

http://modenews.zalando.de/schuh-flatrate/
http://www.zalando.de/

Soooo nachdem ihr das alles verdaut habt, hier meine Liebligsschuhe:

Image and video hosting by TinyPic

Ich liebe diese Stiefel...perfekt für den WInter und die Farbe ist einfach der Hammer!Man kann sie perfekt zu Strickjacke oder WInterjacke kombinieren und sie passen einfach zu jeder Schaal-und Handschuhfarbe=)Sie sind schön lässig,cool und einfach perfekt für jedes Mädchen!Mit diesen Steifel ist man aufjdenfall gut unterwgs und hat Spaß am Winter.Sowas in der Art habe ich mir auch für mich vorgestellt und solche muss ich mir aufjdenfall für den Winter anschaffen!!!

Also habt viel Spaß bei der Flatrate und bis bald!
Lieb Grüße Isi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen