Montag, 2. August 2010

Neues Layout

Hi!
Wie ihr unschwer erkennen könnt haben wir unser Layout geändert.Ich hoffe es gefällt euch!
Wir beide hatten heute einen wundervollen Abend:selbstgemachte Quark-Gurkenmaske, Entspannungsmusik, Mando Diao,und wunderschöne Bilder für meine Tür( die ich kreativ schmücken werde) ausgesucht.Als es uns dann doch zu langweilig wurde, haben wir uns gedacht "komm wir ändern jetzt das Layout".=)
Sooo das dieser Post nicht komplett ohne Bilder ist, habe ich zwei schöne von Mando Diao herausgesucht. Gefällt euch die Band genauso wie uns,wenn ja was ist euer Lieblingssong???

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Ist er nicht zuckersüß?!

Liebe Grüße Isi♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, schöner Blog! Ich folg euch mal. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, bei mir vorbeizuschauen...Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen