Montag, 6. Dezember 2010

Das Wochenende, das so toll durchgeplant war verlief jetzt nun doch nicht ganz so wie gedacht. Zuerst ging es los wie geplant. Am Freitagabend waren wir im Kino und ich muss sagen: Ich finde den neuen Harry Potter richtig gut! Ich bin total dafür, dass sie daraus zwei Teile gemacht haben wenn man bedenkt, was sonst alles hätte weggelassen werden müssen. 

Danach sind wir auf den Weihnachtsmarkt und dort war der einzige kleine Dämpfer, dass der Typ uns keinen Glühwein verkaufen wollte, weil er fest davon überzeugt war, dass der erst ab 18 sei. Ich muss zugeben ich bin mir inzwischen selber nicht mehr sicher^^

Der Samstag begann auch wie geplant. Morgens Ballett, abends auf den Nachball. Nach dem Nachball ging der Mist dann allerdings los. Wir wollten auf die Abiparty unserer Schule. Einlass dort war um 20:30 Uhr und da wir erst um 22:00 Uhr da waren, hatten wir uns darauf eingestellt ein bisschen warten zu müssen. Nicht erwartet hätten wir allerdings, dass die Veranstalter zu blöd waren um den Eingang unter Kontrolle zu bringen. Es gab eine winzige Tür und da niemand daran gedacht hatte die Leute in eine Schlange zu lotsen gab es ein einziges Gedränge. Nach einer dreiviertel Stunde Geschupse, Kälte und auf den Füßen Rumgetrampel hatten wir genug und sind noch zu einem Freund nach Hause. Dafür mussten wir allerdings eine halbe Stunde bei gefühlten -50° C durch die Weltgeschichte latschen, Fazit: kalt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Der Sonntag bestand aus gepflegtem Rumgammeln und ich war mit meinem kleinen Bruder auf dem Weihnachtsmarkt. Morgen gehts los, Weihnachtsgeschenke besorgen=)

1 Kommentar:

  1. hi :) schade das das wochenende nict ganz geplant verlaufen ist..aber rumgammelt ist doch auch schön :) <3
    darf ich anmerken dass dieser typ von hinten richtig scharf aussieht? :'D
    lieeebe grüße <3<3

    AntwortenLöschen