Sonntag, 2. Mai 2010

1.Mai..=)

Hey!!!!
Und wie geht es euch?!Also mir persönlich geht es fantastisch!Ich hab Wochende,muss nichts lernen und gestern war 1.Mai!Wie kann es da einem nicht gut gehen?!...Gestern war echt richtig lustig.Ich bin mit Freunden zum Kleinheppacher Kopf(müsst ihr nciht kennen=))hoch gewandert und dann haben wir richtig Party gemacht☺Es hat zwar immer wieder geregnet,aber wir hatten trotzdem unseren Spaß!Als es dann nicht mehr aufhören wollte zu regnen und wir schon ganz nass waren haben wir uns dann abholen lassen^^...aufjedenfall hat es Spaß gemacht und ich würde heute am liebsten witermachen!!!!Wie habt ihr euren ersten Mai verbracht??Ihr hattet hoffentlich genauso viel Spaß wie ich....=)
Sooo und hier ein paar Fotos,sie sind zwar nicht ganz so gut,aber es geht☻

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Also bis bald!
Tüdeldüüüüüüü<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen