Montag, 17. Mai 2010

Hairlich...

Samstagabend war soooo toll! Es war ein wenig *hüstel* stickig, aber tanzen ging noch und ich glaube wir haben an diesem Abend die Kalorien einer ganzen Woche verbraucht^^ ich liebe dieses Gefühl danach, wenn du total ausgepowert bist, traurig, dass es vorbei ist und immer noch gut drauf vom tanzen...hach ja.

Das Wetter ist heute mal wieder ein bisschen besser und man konnte sogar sehen, dass der Himmel auch noch blau sein kann=D Außerdem ist Gemeinschaftskunde ausgefallen, weshalb ich jetzt schon zu Hause sitze. Aber nachher gehts für mich noch ins Orchester und für Isi in den Chor.

Bei Isi gibt es außerdem eine kleine Veränderung, sie war nämlich beim Friseur! Jetzt sind ihre Haare etwas heller und sie hat noch mehr tolle Locken als vorher...wo bleibt die Gerechtigkeit, wenn man sie mal braucht? Ich will auch Locken...

Image and video hosting by TinyPic

Nur noch diese Woche und ann sind zwei Wochen Ferien, endlich! Am Freitag werden wir vorraussichtlich versuchen einen Shoot zu machen, und hoffen, dass es nicht regnet...
bis denne, wirsing=D

Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Ihr beiden seid total niedlich :D

    AntwortenLöschen
  2. uuhh, danke, wie süß=D

    yes, Isi's eyes are beautiful...and her hair too...world isn't fair, haha^^
    thx for comments!!

    AntwortenLöschen
  3. thank you for stopping by my blog!!!and for your lovely comments!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, wirst verfolgt ♥.
    Liebe grüße
    www.mode-engel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog gefählt mir gut.
    wirst verfolgt
    Würde Mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust
    alles Liebe Sophie


    http://mondedemiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen