Montag, 3. Mai 2010

Wundervoller Tag!!

Hallihallohallöchen!!!*flöt*
Ich bin mal wieder super gut drauf=)Tanz schon die ganze Zeit wie verrückt in meienm Zimmer und sing lauthals bei den Beatles mit!☺Der Tag fing schon gut an,hab ne gute Note rausbekommen,dann muss ich nichts lernen,hab neue Schuhe(Römersandalen von Tamaris) bekommen uuuund gerade haben Sophie und ich uns beim Tnazkurs angemeldet!!Kann der Tag noch besser werden?!Ich denke nicht...=)
Ich habe heute meinen freien Tag natürlich auch dazu genutzt ein Set bei Polyvore zu machen,welches mir sehr gut gelungen ist wie ich finde^^....uuund dann hab ich mir noch unzählige Clips bei YouTube angeschaut,natürlich meine Lieblingswerbung von Dior!Soooo jetzt gibts gleich Spargel zu essen und dann schau ich Fringe Grenzfälle des FBI!!!!
Alsoooo Bis Bald!♥♥♥






Kommentare:

  1. die miss dior werbung ist die beeeste!! :) ich lese euren blog regelmäßig weil er einfach supersuper toll ist!! großes komliment an euch zwei beide :D !! und...das set ist echt schön!! ;)
    lg<3
    kleincharlie

    ich hoffe ihr wisst wer ich bin ;)
    ich wollte eig auch einen blg machen, aber meine eltern ham mir einen strich durch die rechnung gemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne collage. das video ist auch wundervoll. grüße aus osnabrück

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die netten komplimente...undliebe grüße zurück=)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beide,

    mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

    Falls du Interesse hättest, hier meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

    LG

    AntwortenLöschen