Donnerstag, 13. Mai 2010

bewölkt mit vereinzelten Schauern

hieß es gestern in der Wettervorhersage. Sie hatten sogar fast recht, schließlich hat es heute erst einmal geregnet. Seit heute Morgen, bis jetzt. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht bekomme ich ernsthafte Depressionen! 
Ursprünglich wollte ich ich heute Abend mit Isi und den anderen chinesisch essen gehen, aber meine Eltern hatten ebenfalls ein Essen geplant, bei dem ich fest eingeplant bin. Allerdings streiten sich die Gemüter noch, ob griechisch oder italienisch gegessen wird. 

Dank meiner Musiklehrerin darf ich jetzt außerdem sämtliche Formen des Jazz' und ihre Merkmale lernen, da sie angekündigt hat, dass wir am SAMSTAG, an einem so genannten Sternchensamstag die Arbeit schreiben werden. Diese Samstage sind hauptsächlich für die Oberstufe gedacht, damit die ohne die lärmenden Schüler in der Pause ihre Arbeiten gut schreiben können. Jedenfalls darf die Klasse sich jetzt am Samstag um 9.30 (!!!) in der Schule einfinden und diese blöde Musikarbeit schreiben. Zu allem Überfluss ist unsere Schule eine der wenigen in unserem Umkreis, die am Freitag nicht frei hat. 
Noch dazu regnet es draußen in Strömen und ich kann mich zu nichts motivieren.
Deshalb habe ich mir einen Kaffee gemacht, Schokolade und Kekse geholt und es mir ein bisschen bequem gemacht, so lernt es sich schließlich viel leichter=)

Image and video hosting by TinyPic

und ich hab hier noch ein kleines Bild von gestern in der Schule...keine besonders gute Qualität. Ist halt mit dem Handy gemacht=D

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr genießt den freien Tag und habt - im Gegensatz zu Isi und mir - morgen frei!!♥

Kommentare:

  1. Oh, solche Samstage gibt's bei uns zum guten Glück nicht! Aber ich wünsche dir dann ganz viel Erfolg. Die Schokolade und die Kekse sehen gerade unglaublich lecker aus, obwohl ich solche Schokolade eigentlich nicht sonderlich mag... Und die Outfits sind total süss! :)

    AntwortenLöschen
  2. i love both of your style! i especially love the little pink sneakers! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. i love those shoes!!!♥=)and you are a great model..love your pictures!

    AntwortenLöschen
  4. Eure Outfits sind echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche bilder, ich mag die Outfits :) Vor allem die rechte jacke ,woher ist die denn? :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank!die jacke von sophie ist vom h&m..genauer gesagt h&m devided♥

    AntwortenLöschen