Montag, 24. Mai 2010

Erstes Sommerfeeling



Hey alle zusammen!
Es sind Ferien, das Wetter ist wie im Sommer und man kann den ganzen Tag irgendwas machen, dass einem gerade so einfällt!=)
Heute habe ich mit meiner Freundin wundervolle Fotos gemacht und bin jetzt überglücklich!!! Es ist einfach ein super Gefühl Ferien zu haben. Mir geht es soo gut ich könnte echt die komplette Welt umarmen!!!!!Moregn gehts in die Stadt und wenn ich paar tolle Fotos machen kann werde ich sie euch natürlich zeigen...!Bis dahin wünsche ich allen die gerade auch Ferien haben eine fantastische Zeit und den andern natürlich auch=)...Genießt das Wetter!!!!!!

Und hier meine Lieblingsfotos:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Die Anderen werden dann irgendwann gepostest bis dahin Tüdeldüüü♥♥♥

Kommentare:

  1. schöne fotos :)
    finde das 1. am schönsten. Hast du dieses hinterher noch bearbeitet oder ist das das orginal? :o

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    öhm ich hab nur die farben und so geändert aber sonst nichts...♥

    AntwortenLöschen
  3. drama baby <3
    sind tolle fotos und ich finde du bist unglaublich sinnlich

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das erste und das dritte Bild, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. hey du
    du hast echt einen bezauberden blog!!!
    hübsche bilder !!!
    http://zuckersuesserausraster.blogspot.com/

    LUCY

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! So lovely :)

    AntwortenLöschen