Samstag, 1. Mai 2010

it's rainin...

...men! Naja, fast. Leider regnet es weder Männer, noch Frösche oder irgendetwas anderes interessantes, sondern nur Wasser. Aber davon umso mehr^^ 
So langsam bin ich froh, dass ich heute meine GFS vorbereiten musste und meine Eltern eine Erziehungsanwandlung hatten, weshalb ich nicht mit den anderen zum 'allgemeinen-1. Mai-Feiertreffpunkt" gehen konnte (auch wenn ich gerne ein bisschen gefeiert hätte nach der Woche...), weil es einfach so doll geregnet hat. Dafür ist mein Kopf jetzt bis zum Platzen mit irgendwelchen unverständlichen chemischen Formeln gefüllt, die mein Vater mir versucht hat zu erklären. Die Frage, warum ich in Chemie eine GFS mache, obwohl ich es nicht raffe liegt nahe, aber die Antwort auch: Ich brauche sie, um meine Note aufzubessern und da mein Vater Chemiker ist kann er mir dabei helfen. 
Da ich irgendwie nicht einfach nur rumsitzen kann, wenn er mir was erklärt hab ich Schokobananenmuffins gemacht, während er mir irgenwelche Stickstoffverbindungen erklärt hat. Puh.

Deshalb war es für mich persönlich gut, dass es geregnet hat und ich nicht den tag mit lernen verbringen musste, während draußen die Sonne lacht. Aber tun alle leid, die im Regen feiern mussten oder - fast noch schlimmer - irgendwo in der Pampa im Regen rumgewandert sind=D

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ich lange am Stück arbeite oder lerne schweifen meine Danken irgendwann ab, ohne, dass ich es merke und bei sowas ist heut das entstanden^^

Image and video hosting by TinyPic

einfach mit Kuli draufgemalt...ich wette so bekomme ich es nie wieder hin...naja...

Ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters einen schönen 1. Mai und wünsch euch noch ein tolles Restwochenende=)



Kommentare:

  1. echt mal! super tolle bilder!!
    was für eine kamera hast du?
    (am betsen per polyvore antworten, weil ich da eher nachgucke als hier ;))
    lg flaschengeistchen

    AntwortenLöschen