Samstag, 8. Mai 2010

Kleiner Beauty-Post

Hi alle zusammen!
Mein Tag fing heute schon sehr früh an,obwohl Samstag ist und da ist normalweiser ausschlafen angesagt,aber ich hab seit neuem samstags Ballett!Also keine Frage dann lieber Ballet=)
Danach bin ich kurz nach Schornodorf,weil ich musste zum dm.
Wenn ich im dm stehe könnte ich kaufen,kaufen und kaufen-ich glaub ich habe manchmal eine richtige Kaufsucht=)Aufjednefall..brauchte ich noch ein Muttertagsgeschenk und da meine MUM voll auf das Weledazeugs abfährt hab ich ihr eine "Granatapfel Schönheitsdusche" gekauft...hört sich doch vielversprechend an oder nicht?!Dann bracuhte ich noch ein neues Shampoo und so Kleinigkeiten wie Puder,Gesichtsmaske und Haarkur!
Soo..heute abend bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich da mache..entweder mit paar Mädels essen gehen(lustige Idee oder?!)oder mich ausruhen^^..wenn ich heute nicht essen gehe dann morgen!Wird aufjedenfall lustig^^Wir wissen noch nichtmal wo wir hingehen sollen-entweder chinesisch oder wir gehn ins Vapiano nach Stuttgart.
Ich persönlich wär ja fürs Vapiano..;-)

Alors:Hier mein neues Shampoo von Syoss(bin gespannt wie es ist)

Image and video hosting by TinyPic

Et maintenant...mein Muttertagsgeschenk:

Image and video hosting by TinyPic

Und zum Schluss die "Kleinigkeiten"....(dieser Puder ist der Hammer kann ich nur empfehlen!)

Image and video hosting by TinyPic

Au revoir et à bientôt!♥

1 Kommentar:

  1. ertsmal..geht ins vapiano da sist soo toll =)!!
    und..das muttertags-geschenk ist toll!!

    AntwortenLöschen