Sonntag, 11. April 2010

Es ist Party angesagt...

Hey!
Heute ist leider Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule!:-(....Ich hab so überhaupt keine Lust, aber wer hat auch schon Lust auf Schule?!Naja.....dafür war gestern der Tag so richtig hammermäßig! Zuerst war ich beim Ikea und hab mein Ostergeld verbraucht☺ hat sich richtig gelohnt..hab wunderschöne Bilder gekauft!!!Und abends gingen Sophie und ich mit zwei anderen Freundinnen auf ne Party und haben so richtig die Sau rausgelassen!!!Man muss die Ferien ja genießen!Ich wollte eigentlich gestern abend noch posten,aber dauraus wurde leider nichts☺☻...
Die Bilder die ich euch heute zeigen möchte sind nicht so berauschend, sonder zeigen nur die Bilder, die ich bei Ikea gekauft hab^^...aber ich hoffe sie gefallen euch!Ich weiß nicht ob wir in nächster Zeit so oft posten können,aber wir versuchen es!!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald!♥

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Damit ihr die Bilder auch genießen könnt,hier einen wunderschönen Song☺:

Kommentare:

  1. Die Bilder sind schön :) Und euer Blog ist wirklich sehr süß, habt auch ein paar echt gute Aufnahmen! Und vielen Dank fürs Verfolgen :)
    Liebste Grüße,
    Vicky.

    AntwortenLöschen
  2. ohh vielen dank!..bitte bitte immer wieder gern!^^... liebe grüße zurück♥

    AntwortenLöschen