Dienstag, 27. April 2010

Just dance...

Heyy, ihr alle=)
ich habe im Moment das Gefühl, der Tag hat mindestens fünf Stunden zu wenig. Außerdem scheinen manche Lehrer zu denken, wir bräuchten nicht mehr als vier Stunden Schlaf pr Nacht, weshalb sie uns ruhig noch mehr aufs Auge drücken könnten. Macht ja nichts, wir haben sonst nichts zu tun... Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen meine Bio Sachen und meine GFS für Chemie sich selbst zu überlassen und mal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Ich weiß nicht, ob ihr euch in dem Bereich auskennt, aber ich würde euch gerne eine der besten Balletttänzerinnen vorstellen, die es gibt: Polina Semionova. Sie ist jetzt 25 und war schon mit 17 erste Solistin. Sie hat unter anderem schon die Odette in Schwanensee, die Aurora in Dornröschen und die Giselle gestanzt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wenn man ihr beim Tanzen zusieht kann man sich gar nicht vorstellen, wie schwer das ist oder wie doll es wehtut. Aber ich meine, genau das ist ja die Kunst: Es tut weh, es ist schwierig und anstrengend, aber bemerken darf der Zuschauer  nur, dass es Spaß macht. Gar nicht so leicht^^
Ich zeig euch jetzt noch ein Video, dass ich aus irgendeinem Grund total toll finde...vielleicht weil man einfach sieht wie viel Spaß ihr das Tanzen macht=D 
Übrigens haben Isi und ich auch vor, demnächst Bilder mit unseren Spitzenschuhen zu machen, hoffentlich werden die etwas=) Bis dann und genießt das tolle Wetter♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen