Montag, 12. April 2010

Oh fuck...

...it's Monday!!
Ja, traurig aber wahr: die Ferien sind vorbei und die Schule hat uns wieder. Montag ist so ziemlich der langweiligste Tag der ganzen Woche und das beginnt schon in der ersten Stunde mit Reli. Ich meine, wer kommt auf die Idee uns Montags in der ersten Stunde Reli aufzudrücken? Naja, danach ist einem jedenfalls fast unmöglich sich auf Chemie zu konzentrieren, wo ich sowieso nur die Hälfte verstehe^^ Doch das Schlimmste kommt zum Schluss in Form unseres ach so tollen Gemeinschaftskundelehrers. Ernsthaft. Habt ihr schon mal einen Mann mitte 50 mit einem Hemd aus dem Mittelalter, einer Cowboyy Weste und Gesundheitsschuhen gesehen? Nein? Ihr Glücklichen!
Naja, jedenfalls bin ich jetzt mal dazu gekommen die Fotos von Isis und meiner Übernachtung auf den PC zu spielen. Ihr müsst wissen, an solchen Abenden hören wir nicht nur gute Musik, da kann es auch schon mal vorkommen, dass das Fliegerlied oder so etwas läuft. Ich habe dieses mal Isi beim Tanzen zu 'Summer of '69' von Bryan Adams fotografiert also wundert euch nicht wenn mal ein Bild verwackelt ist, ich kann bei sowas nicht still halten, sondern muss mittanzen=D


Image and video hosting by TinyPic


So, jetzt werde ich Latein Vokabeln lernen und...nichts mehr machen=D bis dann♥


Kommentare:

  1. Haha, die Bilder sind lustig. (Bevor du mich falsch verstehst, das ist postitiv gemeint^^) :D

    AntwortenLöschen
  2. danke, selbstverliebt wie ich bin hab ich's auch nicht anders verstanden, haha^^

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind echt voll lustig...aber man muss ab und zu seinen innerlichen energien einfach freien lauf lassen^^.....♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr nette bilder :) aber besser keine bösen worte über lehrer im internet, das kann ganz schön nach hinten losgehen...

    AntwortenLöschen
  5. This song make me so happy :p

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach mächtig viel spass aus...

    <3

    AntwortenLöschen