Sonntag, 4. April 2010

Haha...

...so leicht werdet ihr mich nicht los=)

Mir ist eben aufgefallen, dass ich 
1. vergessen habe euch schöne Ostern zu wünschen und
2. noch Fotos von meinen Ostergeschenken habe=)

Zuerst wurde ich um 9 Uhr, also praktisch mitten in der Nacht, von meinem Bruder geweckt, der unbedingt jetzt sofort Ostereier suchen wollte. Weil das halt so Tradition ist, bin ich also aufgestanden und mit nach unten gekommen. Zu allem Überfluss hatte der 'Osterhase' die Körbchen auch noch draußen versteckt, so dass ich danach klitschnasse Füße hatte. Trotz meinen 'Ich werde dieses Jahr 16, Mama, ich will keine Eier suchen' Beschwörungen, die letzte Woche anfingen und gestern aufhörten, war auch ein Körbchen für mich versteckt. Naja. Mein Bruder war glücklich, meine Schwester war glücklich, meine Eltern waren glücklich und ich war müde^^

Hier sind jetzt jedenfalls ein paar Fotos von heute:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das beste Geschenk hatten meine Großeltern für meine Schwester und mich. Wir wussten es zwar schon, aber die süße Karte, die sie uns geschickt haben hat uns das erst richtig klar gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

Wir fliegen nach Rom! 4 oder 5 Tage in den Pfingstferien! Ich freu mich schon total und hoffe, dass die Wochen zwischen Oster- und Pfingstferien schnell vorbei gehen...allein schon wegen den ganzen Arbeiten...uäh.

Naja, jetzt wünsche ich euch jedenfalls noch schöne Feiertage und Ferien, bis dann=)

Kommentare:

  1. Ich musste zum Glück nicht mehr suchen, stand alles schon in der Küche auf meinem Platz. :-D
    Und viel Spaß in Rom!

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals Danke :>
    Das ist wirklich ein sehr liebes Kompliment.

    Du erhälst den "Musikbalken", indem du die Werte bei "height" jeweils, also 2x, auf 25 stellst. :)

    AntwortenLöschen