Donnerstag, 8. April 2010

♥Frühlingsgefühle♥

Hallöchen alle zusammen!
Heute ist das Wetter zwar nicht ganz so gut,aber heute wird trotzdem ein toller Tag!Nachher kommt Sophie zu mir und wird dann bei mir übernachten!Dann machen wir eine kleine Pyjama-Party☺natürlich mit Fotos^^..dass wir keine Schuldegefühle bekommen, weil wir über Ostern so viel gegessen haben, gehen wir heute nochmal joggen.
Soooo..wie der Titel schon sagt, hab ich Frühlingsgefühle^^oder gibts das nur bei Tieren?!..naja egal ihr wisst hoffenltich was ich mein und könnt mich verstehen!☺Ich war oder bin immer noch voller Energie und hab meiner Fantasie freien Lauf gelassen und so wunderschöne Sets in Polyvore kreiert...die besten möchte ich euch jetzt zeigen:











Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und sie gefallen euch!Ich muss jetzt leider mein Zimmer aufräumen,weil ja bald Sophie kommt^^.....man liest sich♥♥♥
Tüdeldüüüü*flöt*

Kommentare:

  1. die schuhe mit den nieten (von louboutin?) auf dem ersten bild sind toll toll toll.

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch..ich mächte auch so schuhe!!!
    et merci beaucoup!♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja die perfekten Frühlingsoutfits kreirt:)

    AntwortenLöschen