Freitag, 23. April 2010

Oh happy day♫

Hallöchen meine lieben!! Wow, schon 13 Leser, ich bin echt beeindruckt!!
Das Wetter ist so wundervoll und es ist endlich Wochenende, aber ich habe eigentlich gar keine Zeit um rauszugehen. Ich muss Gemeinschaftskunde lernen und - was noch schlimmer ist - meine GFS vorbereiten. Das heißt, nee, eigentlich würde ich lieber nur die GFS machen, als Gemeinschaftskunde lernen^^ Aber ich habe mir jetzt mal ein bisschen von meiner nicht vorhandenen Zeit genommen um euch noch zwei Bildchen von Dienstag in der Schule und von unserem Apfelbaum zu zeigen, der gerade wunderschön blüht. Ich liebe pinke Blüten im Frühjahr...vielleicht werde ich mich gleich einfach nach draußen setzen zum lernen, schließlich haben wir heute erst in Bio gelernt, dass man leichter lernt, wenn man sich dabei wohlfühlt^^ 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr genießt dieses tolle Wetter und müsst nicht zu viel für irgendwelche Prüfungen oder Arbeiten lernen=) Bis dann♥

Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei,
    wir sind auch ein Blogger Team und finden es sehr cool das ihr auch zusammen hängt.
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa
    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey!!
    cool werd mir gleich mal euren blog anschaun!=)
    liebe grüße zurück!♥

    AntwortenLöschen