Samstag, 22. Mai 2010

Ferienzeit, nananana...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Was ihr hier seht sind winzige Eindrücke vom heutigen Mädchenflohmarkt in Stuttgart. Es war heiß, stickig, voll...und irgendwie cool=D Leider habe ich nicht so viel gefunden wie erhofft, aber was ich gefunden habe, zeige ich euch die nächsten Tage. Danach haben wir uns mit Starbuckskaffee auf den Schlossplatz gesetzt und, wie geschätzte 76536946 andere Menschen auch, die Sonne genossen.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, außer: ES SIND FERIEN!!!
Zwei Wochen frei...das wurde aber auch echt Zeit, allein das Wetter hat einem schon jede Motivation genommen, aber ich finde, kurz vor den Ferien geht sowieso nichts mehr.
Zum Schluss hab ich noch eine kleine Vorschau von Isis und meinem Shoot am Freitag. Die Bilder werde ich höchst wahrscheinlich morgen Mittag posten=)

Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare: