Sonntag, 23. Mai 2010

Welcome to the black parade!

 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es war echt echt schwer nicht einfach alle zu posten, aber das wären ein bisschen sehr viele geworden, haha=D Im Laufe der Woche zeige ich euch vielleicht noch ein paar wenige, die jetzt hier keinen Platz mehr gefunden haben. Sagt uns einfach, wie ihr die Bilder findet; Kritik ist immer gerne gesehen, wir wollen uns schließlich verbessern=)
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und an alle die Glück gehabt haben: schöne Ferien♥

8 Kommentare:

  1. TOLLE BILDER. und toller Blog, ich schau immer gerne bei euch vorbei.
    Liebe Grüße Julez

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful jacket.Following

    AntwortenLöschen
  3. total tolle bilder, sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind ja toll :) Und coole Location, alles am Bahnhof?

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank!ja das ist alles am bahnhof!

    AntwortenLöschen
  6. wunder, wunderschöne Bilder! Auch die Outfits ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz tolle bilder!! wirklich und die location ist echt super..die passt auch gut zu den outfits!!..das schwarz weiße rundet das Ganze super ab! ...echt schön!
    lg ;)

    AntwortenLöschen