Donnerstag, 29. April 2010

Summertime....

Hey Leute!
So ein hammer geiles Wtter-wie im Sommer!Ich bin super gut drauf,muss nichts für die Schule tun und kann mich in die Sonne legen und so richitg relaxen!!!!Es gibt nichts Schöneres=)
Ich hoffe euer Tag ist auch so hammermäßig und dass ihr ihn genauso genießen könnt.Sooo ich geh dann mal wieder in die Sonne=)


Hier noch mein Liegestuhl, den ich gleich auf die Terasse bring:

Image and video hosting by TinyPic

Uuuund hier mein Eistee=)

Image and video hosting by TinyPic

Alsooooo bis bald♥♥♥

Dienstag, 27. April 2010

Just dance...

Heyy, ihr alle=)
ich habe im Moment das Gefühl, der Tag hat mindestens fünf Stunden zu wenig. Außerdem scheinen manche Lehrer zu denken, wir bräuchten nicht mehr als vier Stunden Schlaf pr Nacht, weshalb sie uns ruhig noch mehr aufs Auge drücken könnten. Macht ja nichts, wir haben sonst nichts zu tun... Jedenfalls habe ich jetzt beschlossen meine Bio Sachen und meine GFS für Chemie sich selbst zu überlassen und mal ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Ich weiß nicht, ob ihr euch in dem Bereich auskennt, aber ich würde euch gerne eine der besten Balletttänzerinnen vorstellen, die es gibt: Polina Semionova. Sie ist jetzt 25 und war schon mit 17 erste Solistin. Sie hat unter anderem schon die Odette in Schwanensee, die Aurora in Dornröschen und die Giselle gestanzt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Wenn man ihr beim Tanzen zusieht kann man sich gar nicht vorstellen, wie schwer das ist oder wie doll es wehtut. Aber ich meine, genau das ist ja die Kunst: Es tut weh, es ist schwierig und anstrengend, aber bemerken darf der Zuschauer  nur, dass es Spaß macht. Gar nicht so leicht^^
Ich zeig euch jetzt noch ein Video, dass ich aus irgendeinem Grund total toll finde...vielleicht weil man einfach sieht wie viel Spaß ihr das Tanzen macht=D 
Übrigens haben Isi und ich auch vor, demnächst Bilder mit unseren Spitzenschuhen zu machen, hoffentlich werden die etwas=) Bis dann und genießt das tolle Wetter♥


Freitag, 23. April 2010

Oh happy day♫

Hallöchen meine lieben!! Wow, schon 13 Leser, ich bin echt beeindruckt!!
Das Wetter ist so wundervoll und es ist endlich Wochenende, aber ich habe eigentlich gar keine Zeit um rauszugehen. Ich muss Gemeinschaftskunde lernen und - was noch schlimmer ist - meine GFS vorbereiten. Das heißt, nee, eigentlich würde ich lieber nur die GFS machen, als Gemeinschaftskunde lernen^^ Aber ich habe mir jetzt mal ein bisschen von meiner nicht vorhandenen Zeit genommen um euch noch zwei Bildchen von Dienstag in der Schule und von unserem Apfelbaum zu zeigen, der gerade wunderschön blüht. Ich liebe pinke Blüten im Frühjahr...vielleicht werde ich mich gleich einfach nach draußen setzen zum lernen, schließlich haben wir heute erst in Bio gelernt, dass man leichter lernt, wenn man sich dabei wohlfühlt^^ 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr genießt dieses tolle Wetter und müsst nicht zu viel für irgendwelche Prüfungen oder Arbeiten lernen=) Bis dann♥

Samstag, 17. April 2010

Großer Feiertag!

Bonjour mes amis!!!
ich hoffe es geht euch allen gut!Ich bin schon ganz aufgeregt, weil morgen hat meine kleine Schwester "Ihren Großen Tag"-ihre Kommunion!..das heißt meine komplette Familie war heute im Dauerstress☺...ich glaube meine Mum kann erst morgen Mittag, wenn sie das Essen im Restaurant vor sich hat,still sitzen!^^....aber das kennt ihr bestimmt alle!Es werden morgen natürlich auch Fotos gemacht,die ich euch dann irgendwann zeigen werde!..Aber ihr könnt euch trotzdem freuen weil ich hab heute auch schon ein paar Fotos von der Vorbereitung:

Hier die Dekoration:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde sie sooo schön und irgendwie erinnert sie ein bisschen an eine Hochzeit!Da hatte meine Mum echt ihre kreative Phase^^

Und das werde ich morgen tragen...Zu erst diese wundervolle Bluse:

Image and video hosting by TinyPic

Dann diesen hammermäßigen Rock...

Image and video hosting by TinyPic

Uuuuund diese mega geile Militärjacke...

Image and video hosting by TinyPic

Uuuuund zum Schluss richtig tolle Schuhe von Tamaris:

Image and video hosting by TinyPic

Sooo...das wars dann auch schon von mir!Ich muss jetzt leider noch lernen,aber natürlich nicht ohne Musik^^....

Einfach geil..ich bekomm jedesmal Gänsehaut!
Alsoooo bis bald!♥

Freitag, 16. April 2010

mehr oder weniger schön...

Hallo meine Lieben. Heute hab ich ein eher unschönes, dafür aber sehr interessantes Thema für euch. Wir waren gestern mit der Klasse in alten KZ in Dachau bei München. Wie schon gesagt war es sehr interessant, aber an manchen Stellen unserer Führung war es echt härter als ich gedacht hätte. Dieses alte KZ war eines der ersten, die überhaupt gebaut und eröffnet wurden, diente aber nicht als Vernichtungslager, sondern wirklich nur als Arbeitslager, was nicht heißt, dass es nicht genug Tote gab. Es war geplant für etwa 5000-10000 Gefangene; letztendlich waren es fast 30000. Wenn man manche von den Sachen erfährt, die uns erzählt wurden wird einem erst richtig klar, dass dieses Lager schon mit dem Gedanken und den Ideen daran gebaut wurde, dass man dort Leute foltern und so gut es geht demütigen wollte. Für uns heute eine unmögliche Vorstellung, für manche Menschen damals ein Vergnügen. Widerlich. Jetzt aber genug geredet, jetzt habe ich ein paar Bilder von gestern für euch.

Image and video hosting by TinyPic

Eine der rekonstruierten Baracken und ein Denkmal, außerdem ein Teil des riesigen Apellplatzes

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zwei Teile von Schlafsälen. Letztendlich mussten fast doppelt so viele Leute wie geplant in einem Zimmer schlafen.

Image and video hosting by TinyPic

Die Sanitären Anlagen waren grauenhaft, weshalb eine Typhusepedemie nichts seltenes war.

Image and video hosting by TinyPic

Die Gaskammer war zwar nie in Benutzung, aber da war sie trotzdem.

Image and video hosting by TinyPic

Das Denkmal an alle Ermordeten oder in Folge von Krankheiten gestorbenen, deren Familien nichts mehr haben wohin sie gehen können um an sie zu denken, wie z.B. ein Grab. Die Asche der Toten wurde in den Fluss gestreut oder auf den Feldern als Dünger benutzt.

Allerdings hat anscheinend einer der Überlebenden bei einer Gedenkfeier gesagt: "Wir können nicht dafür, was damals passiert ist, wir können nur etwas dafür, wie wir heute damit umgehen" und ich finde das trifft es sehr gut. Deshalb gibt es jetzt auch noch ein paar fröhlichere Bilder von gestern. 

Image and video hosting by TinyPic

Auf all den Fundamenten die ihr hier seht standen früher Baracken für die Gefangenen, ebenso wie links davon (von uns aus), die man hier allerdings nicht mehr sieht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wir wohnen zwar näher dran als andere Klassen und Reisegruppen die dort waren, aber 3 Stunden fahrt waren trotzdem lang. Vor allem finde ich, dass sowas anstrengender ist als man denkt^^ Zum Glück kann man sich die Zeit ja etwas versüßen, zum Beispiel mit Musik, Zeitschriften oder - in Isis Fall - mit Französisch lernen für die KA am nächsten Tag=D
Das nächste mal gibt es dann auch wieder einen etwas fröhlicheren Post, aber ich finde, man kann auch mal über etwas ernsteres berichten. 
Bis demnächst=)♥

Dienstag, 13. April 2010

Today...

Heyy Leute=) Ich bin total baff, wir haben schon neun Leser!! Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand für das interessiert was hier hier von uns geben=D
Heute war weder der tag noch das Wetter sehr berauschend, aber gerade eben riss die Wolkendecke auf und der blaue Himmel kam in Begleitung der Sonne...Meine Güte ich rede schon völligen Schwachsinn...liegt bestimmt an der Schule^^

Image and video hosting by TinyPic


Ich habe mir heute überlegt, dass ich euch mal die Anleitung zu einer Frisur gebe, die ich mir vor allem im Sommer öfter machen werde, weil ich es nicht so gerne mag, wenn sie mir im Nacken hängen wenn es heiß ist:

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich es nennen soll, aber egal...was Namen angeht bin ich sowieso relativ unkreativ=)
Ich wollte euch die Anleitung eigentlich auch in Bildern geben, aber nach ein paar Bildern hat mein Akku schlapp gemacht, also ist nur der Anfang bildlich dargestellt...So, jetzt gehts los:

Was ihr braucht:

Image and video hosting by TinyPic

Haarbürste, oder -Kamm, Haarspangen, -nadeln, -klammern oder was auch immer eure Haare am besten bändigt. ich brauche meistens Unmengen von Haarspangen aller Art, weil meine Haare sonst überall rausrutschen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr etwas längere Haare hättet, da sie sonst wahrscheinlich nicht um euren Kopf herum reichen.

1. Schritt

Image and video hosting by TinyPic

Als erstes kämmt ihr eure Haare gut durch und teilt sie in zwei Hälften, wie bei zwei normalen Zöpfen.

2. Schritt

Image and video hosting by TinyPic

(ihr wollt mich nach dem heutigen Tag nicht mehr wirklich sehen, deshalb das Schwarze...)
Danach flechtet ihr euch die eine Hälfte zu einem normalen Zopf an die Seite und...

3. Schritt

Image and video hosting by TinyPic

legt ihn euch über den Kopf. Je nach dem wie lang eure Haare sind, am besten hinter dem Ohr mit einer Spange feststecken.

4. Schritt (hier war leider der Akku leer.)

Auch die andere Hälfte flechten und ebenfalls über den Kopf legen und feststecken.

5. Schritt

Ihr solltet jetzt zwei nebeneinander liegende Zöpfe haben und müsst jetzt nur noch die Enden und eventuell herausstehenden Strähnen feststecken. 

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr konntet es einigermaßen nachvollziehen und es war nicht zu verwirrend=) Wenn irgendwer noch Fragen hat, einfach melden.
Übrigens: Soll ich so etwas noch öfter machen? Sagt mir einfach was gut oder schlacht war, damit ich es in Zukunft weiß=)

tüddeldü*




Montag, 12. April 2010

Oh fuck...

...it's Monday!!
Ja, traurig aber wahr: die Ferien sind vorbei und die Schule hat uns wieder. Montag ist so ziemlich der langweiligste Tag der ganzen Woche und das beginnt schon in der ersten Stunde mit Reli. Ich meine, wer kommt auf die Idee uns Montags in der ersten Stunde Reli aufzudrücken? Naja, danach ist einem jedenfalls fast unmöglich sich auf Chemie zu konzentrieren, wo ich sowieso nur die Hälfte verstehe^^ Doch das Schlimmste kommt zum Schluss in Form unseres ach so tollen Gemeinschaftskundelehrers. Ernsthaft. Habt ihr schon mal einen Mann mitte 50 mit einem Hemd aus dem Mittelalter, einer Cowboyy Weste und Gesundheitsschuhen gesehen? Nein? Ihr Glücklichen!
Naja, jedenfalls bin ich jetzt mal dazu gekommen die Fotos von Isis und meiner Übernachtung auf den PC zu spielen. Ihr müsst wissen, an solchen Abenden hören wir nicht nur gute Musik, da kann es auch schon mal vorkommen, dass das Fliegerlied oder so etwas läuft. Ich habe dieses mal Isi beim Tanzen zu 'Summer of '69' von Bryan Adams fotografiert also wundert euch nicht wenn mal ein Bild verwackelt ist, ich kann bei sowas nicht still halten, sondern muss mittanzen=D


Image and video hosting by TinyPic


So, jetzt werde ich Latein Vokabeln lernen und...nichts mehr machen=D bis dann♥


Sonntag, 11. April 2010

Es ist Party angesagt...

Hey!
Heute ist leider Sonntag, das heißt morgen ist wieder Schule!:-(....Ich hab so überhaupt keine Lust, aber wer hat auch schon Lust auf Schule?!Naja.....dafür war gestern der Tag so richtig hammermäßig! Zuerst war ich beim Ikea und hab mein Ostergeld verbraucht☺ hat sich richtig gelohnt..hab wunderschöne Bilder gekauft!!!Und abends gingen Sophie und ich mit zwei anderen Freundinnen auf ne Party und haben so richtig die Sau rausgelassen!!!Man muss die Ferien ja genießen!Ich wollte eigentlich gestern abend noch posten,aber dauraus wurde leider nichts☺☻...
Die Bilder die ich euch heute zeigen möchte sind nicht so berauschend, sonder zeigen nur die Bilder, die ich bei Ikea gekauft hab^^...aber ich hoffe sie gefallen euch!Ich weiß nicht ob wir in nächster Zeit so oft posten können,aber wir versuchen es!!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald!♥

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Damit ihr die Bilder auch genießen könnt,hier einen wunderschönen Song☺:

Donnerstag, 8. April 2010

♥Frühlingsgefühle♥

Hallöchen alle zusammen!
Heute ist das Wetter zwar nicht ganz so gut,aber heute wird trotzdem ein toller Tag!Nachher kommt Sophie zu mir und wird dann bei mir übernachten!Dann machen wir eine kleine Pyjama-Party☺natürlich mit Fotos^^..dass wir keine Schuldegefühle bekommen, weil wir über Ostern so viel gegessen haben, gehen wir heute nochmal joggen.
Soooo..wie der Titel schon sagt, hab ich Frühlingsgefühle^^oder gibts das nur bei Tieren?!..naja egal ihr wisst hoffenltich was ich mein und könnt mich verstehen!☺Ich war oder bin immer noch voller Energie und hab meiner Fantasie freien Lauf gelassen und so wunderschöne Sets in Polyvore kreiert...die besten möchte ich euch jetzt zeigen:











Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und sie gefallen euch!Ich muss jetzt leider mein Zimmer aufräumen,weil ja bald Sophie kommt^^.....man liest sich♥♥♥
Tüdeldüüüü*flöt*

Mittwoch, 7. April 2010

never forget us!

Endlich hört ihr mal wieder was von uns beiden zusammen, pünktlich zum 10. Blogeintrag, Tusch bitte=D
Wir werden gleich ausnahmnsweise mal Joggen gehen und dieses supertolle Wetter und den Rest der Ferien genießen. Aber vorher wollen wir euch noch die schönsten Bilder von gestern zeigen:

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So, wir hoffen sie gefallen euch, demnächst kommen auch schon wieder neue=)
Bis denne♥

Here comes the sun, lalalala♫

Hallööööchen=) das wetter ist wundervoll und meine Laune entsprechend gut...obwohl ich nachher noch das Bad putzen muss^^ Aber danach gehe ich zu Isi. Wir wollen übernachten, uns heute Abend zuerst sportlich betätigen und danach Filme gucken (New Moon!). Außerdem wollen wir zusammen die Fotos von gestern posten. Aber trotzdem habe ich was für euch. Isi hat ja letztens die alten Bilder rausgekramt und gestern waren wir an einer Stelle, an der wir vor fast genau einem Jahr auch schon mal Bilder gemacht haben. Deshalb kommt hier mal ein kleiner Vergleich:
(außerdem kann ich jetzt die Musik in Balken machen, dank hope =))

Früher:

Image and video hosting by TinyPic

Heute:

Image and video hosting by TinyPic

So, das war's auch schon wieder, bis später=)

Dienstag, 6. April 2010

J'aime le printemps♥


Bonjour mes amis!
Manno man heute war so super tolles Wetter-einfach ein Traum!
Sophie war dann heute bei mir und wir sind losgezogen und haben wiedereinmal wunderschöne Fotos gemacht!Es hat einfach Spaß gemacht bei so einem Wetter Fotos zu schießen...^^Morgen treffen wir uns noch einmal und werden dann endlich mal wieder geminsam bloggen...nach soo ungefähr gefühlten tausend Jahren!☺Dann zeigen wir euch natürlich unsere neuen Bilder!
Dass ihr heute schon etwas zu gucken habt^^...hab ich mal ein bisschen gegoogelt und Bilder von Chanels Spring-Collection heraus gesucht!☺Die neue Kollektion ist himmlisch♥
Mein persönliches Lieblingsbild:


Soooooo...ich hoffe ihr findet die Bilder genauso toll wie ich und wir lesen uns dann morgen wieder!
Bis DAHAN*flöt*♥