Samstag, 17. April 2010

Großer Feiertag!

Bonjour mes amis!!!
ich hoffe es geht euch allen gut!Ich bin schon ganz aufgeregt, weil morgen hat meine kleine Schwester "Ihren Großen Tag"-ihre Kommunion!..das heißt meine komplette Familie war heute im Dauerstress☺...ich glaube meine Mum kann erst morgen Mittag, wenn sie das Essen im Restaurant vor sich hat,still sitzen!^^....aber das kennt ihr bestimmt alle!Es werden morgen natürlich auch Fotos gemacht,die ich euch dann irgendwann zeigen werde!..Aber ihr könnt euch trotzdem freuen weil ich hab heute auch schon ein paar Fotos von der Vorbereitung:

Hier die Dekoration:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde sie sooo schön und irgendwie erinnert sie ein bisschen an eine Hochzeit!Da hatte meine Mum echt ihre kreative Phase^^

Und das werde ich morgen tragen...Zu erst diese wundervolle Bluse:

Image and video hosting by TinyPic

Dann diesen hammermäßigen Rock...

Image and video hosting by TinyPic

Uuuuund diese mega geile Militärjacke...

Image and video hosting by TinyPic

Uuuuund zum Schluss richtig tolle Schuhe von Tamaris:

Image and video hosting by TinyPic

Sooo...das wars dann auch schon von mir!Ich muss jetzt leider noch lernen,aber natürlich nicht ohne Musik^^....

Einfach geil..ich bekomm jedesmal Gänsehaut!
Alsoooo bis bald!♥

7 Kommentare: