Mittwoch, 7. April 2010

Here comes the sun, lalalala♫

Hallööööchen=) das wetter ist wundervoll und meine Laune entsprechend gut...obwohl ich nachher noch das Bad putzen muss^^ Aber danach gehe ich zu Isi. Wir wollen übernachten, uns heute Abend zuerst sportlich betätigen und danach Filme gucken (New Moon!). Außerdem wollen wir zusammen die Fotos von gestern posten. Aber trotzdem habe ich was für euch. Isi hat ja letztens die alten Bilder rausgekramt und gestern waren wir an einer Stelle, an der wir vor fast genau einem Jahr auch schon mal Bilder gemacht haben. Deshalb kommt hier mal ein kleiner Vergleich:
(außerdem kann ich jetzt die Musik in Balken machen, dank hope =))

Früher:

Image and video hosting by TinyPic

Heute:

Image and video hosting by TinyPic

So, das war's auch schon wieder, bis später=)

1 Kommentar:

  1. Oh, total süß die Bilder! :>
    Und "New Moon" habe ich gestern auch geschaut. :D

    AntwortenLöschen