Dienstag, 6. April 2010

J'aime le printemps♥


Bonjour mes amis!
Manno man heute war so super tolles Wetter-einfach ein Traum!
Sophie war dann heute bei mir und wir sind losgezogen und haben wiedereinmal wunderschöne Fotos gemacht!Es hat einfach Spaß gemacht bei so einem Wetter Fotos zu schießen...^^Morgen treffen wir uns noch einmal und werden dann endlich mal wieder geminsam bloggen...nach soo ungefähr gefühlten tausend Jahren!☺Dann zeigen wir euch natürlich unsere neuen Bilder!
Dass ihr heute schon etwas zu gucken habt^^...hab ich mal ein bisschen gegoogelt und Bilder von Chanels Spring-Collection heraus gesucht!☺Die neue Kollektion ist himmlisch♥
Mein persönliches Lieblingsbild:


Soooooo...ich hoffe ihr findet die Bilder genauso toll wie ich und wir lesen uns dann morgen wieder!
Bis DAHAN*flöt*♥

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese kollektion. superschöne romantische verträumte outfits und ich finde auch die clogs sooo toll!
    X

    AntwortenLöschen