Sonntag, 30. Mai 2010

Lenafieber!

War das nicht einfach der HAMMER????Wir haben es geschafft und haben endlich mal wieder beim Eurovision Song Contest gewonnen=)
Es war Gänsehautfeeling pur...!!!Ich hab mich so gefreut und konnte es einfach nicht glauben, weil ich muss ehrlich zugeben ich hätte niemals damit gerechnet.Da wird nächstes ja so richtig die Party hier in Deutschalnd abgehn!!!!!:D



Seid ihr gestern abend auch vor dem Fernseher gesessen?Und was sagt ihr dazu, dass wir gewonnen haben??



Ich fand das mit dem Tanz war eine super idee, ich hätte am liebsten mitgetanzt aber ich konnte den Tanz nicht=)

Soooo ganz liebe Grüße von mir und genießt noch das Wochenende!♥♥♥

1 Kommentar:

  1. also ich habe es nicht geguckt ...
    ich hätte auch erlich nicht damit gerechnet das wir gewinnen ... sonst haben wir ja immer so schlecht abgeschlossen.
    Aber ich finds cool :)

    AntwortenLöschen